• Jobs Job bei WHEELS Logistics GmbH & Co. KG

WHEELS Logistics GmbH & Co. KG

Münster

Einkauf / Logistik

Münster

Speditionskaufmann/frau WHEELS Logistics GmbH & Co. KG Münster Sie disponieren und koordinieren eigenverantwortlich Komplettladungen unter Verwendung für Ihrer Flotte.

Disponiert Täglich Mehr Als 750 Lkw Mit Bis Zu 120 M³ Ladevolumen Und 25 T Nutzlast An 14 Standorten In Europa Bietet Lösungen In Den Bereichen Transport- Lager- Und Produktionslogistik Flexible Kompetente Planung Konsequente Umsetzung Und Ein Dynamisches Europäisches Team Kennzeichnen Uns Als Führendes Logistikunternehmen An Unserem Standort In Münster Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Speditionskaufmann/-frau Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zb Ein Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Bringen Sie Berufserfahrung In Der Organisation Von Transportdienstleitungen Mit Ihr Umgang Mit Den Gängigen Ms Office- E-mail-anwendungen Ist Routiniert Und Sie Können Mit Transportmanagement Systemen Umgehen Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben: Sie Disponieren Und Koordinieren Eigenverantwortlich Komplettladungen Unter Verwendung Von Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Für Ihre Flotte Sie Stehen Im Täglichen Kontakt Mit Unseren Kunden Und Fahrern Und Kooperieren Vertrauensvoll Mit Ihnen Sie Verfolgen Den Status Der Transportaufträge Und Leiten Kunden- Und Unternehmensorientiert Notwendige Maßnahmen Ein Sie Sind Verantwortlich Für Den Einkauf Von Transportleistungen Das Erwartet Sie: Wir Bieten Ihnen Einen Professionellen Rahmen Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Sie Werden Umfassend Und Individuell In Ihrem Neuen Aufgabenbereich Eingearbeitet In Unserem Engagierten Team Arbeiten Sie In Einem Modernen Und Angenehmen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bewerben Sie Sich Per E-mail Oder Sprechen Sie Uns An Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website: Wwwcom Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Buchführung Buchhaltung Controlling Disponent Disponentin Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Buchführung Buchhaltung Controlling Disponent Disponentin Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Speditionskaufmann/frau Sie Disponieren Und Koordinieren Eigenverantwortlich Komplettladungen Unter Verwendung Für Ihrer Flotte Münster Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Buchführung Buchhaltung Controlling Disponent Disponentin Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Nachwuchsführungskraft (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Area Manager (m/w) Logistik
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Münster)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice für den Vertriebsbereich Gastr
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Flying Experts E-Mobility (m/w/d)
   EVUM Motors GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hansgrohe AG (Schiltach)